Beruf / IT Arbeit und Beruf 103 Internet: www.vhs-geesthacht.de • E-Mail: info@vhs-geesthacht.de Online-Workshop: Social-Media-Marketing mit Instagram. Erfolgskonzepte und Strategien im Business Thorsten H. Bradt Instagram gehört zu den am meisten genutzten sozialen Medien bzw. Netzwerken weltweit. Primär ausgerichtet auf ein Video- und Foto- Sharing ermöglicht es ein extrem wirkungsvolles, bildbasiertes Social-Media-Marketing. Gerade für kleine und mittlere Unternehmen. (KMU) stellt es sich als eine Low-Budget-Alternative zu klassischen Kommunikationsmitteln - im Printbereich etwa Flyer, Plakate usw. - dar. Für das erfolgreiche Etablieren eines Instagram-Accounts ist in jedem Fall ein taktisches Vorgehen von zentraler Bedeutung. Die systematische Analyse aktuell sehr beliebter Kanäle ist für eine Erfolgsstrategie „im Business“ unabdingbar - genauso wie ein kundenzentrierter Ansatz, der einschlägige Bedarfe umfassend berücksichtigt. Highlights: - Prinzipien im Social-Media-Marketing - Instagram - Funktionen im Detail - Markt- und markengerechte Posts - Let‘s play“ - Live-Publishing - BONUS: Erfolgreiche Accounts im Fokus Für Anfänger/innen geeignet. Diese online Veranstaltung wird in Kooperation mit der Förde-vhs durchgeführt. Nach Ihrer Anmeldung über die vhs Geesthacht bekommen Sie eine Eingangsbestätigung von der vhs Geesthacht. Nach Abschluss des Anmeldevorgangs mit der Förde-vhs erhalten Sie von der vhs Geesthacht eine Anmeldebestätigung/Rechnung. Die Zugangsdaten für den Kurs bekommen Sie ca. 4 Werktage vor Kursbeginn per E-Mail zugesandt. Wichtig: beachten Sie die An-/ Abmeldefrist: 03.03.2025. 2515070103 Fr., 07.03.25, 18:30 - 21:30 Uhr, online, € 33,50
RkJQdWJsaXNoZXIy MjYwMDQ=